MorbusReiter
Medikamente/Übersicht
Dienstag, den 22. März 2011 um 11:07 Uhr

Hier werde ich einige der bei dem Krankheitsbild der reaktiven Arthritis , bzw den meisten rheumatischen Krankheiten eingesetzten Medikamente schreiben. Die meisten werde ich wieder dank Wikipedia ausführlicher aufführen, andere werde ich nur kurz anschneiden und über meine Erfahrungen schreiben. Ich muss vorab gleich erwähnen, dass ich die Jahre vor meinem letzten Schub von Basismedikamenten nichts wissen wollte. Dies war meines Erachtens auch die richtige Entscheidung. Dadurch dass meineSchübe nur alle 6-7 jahre auftraten konnte ich diese Schmerzphasen ganz gut mit Diclofenc und Cortison überbrücken. Die reaktive Arthritis kann schmerzen am ganzen Körper verursachen, also muss auch jeder das für ihn bestmögliche Schmerzmittel finden. Natürlich immer in Absprache mit dem behandelnden Arzt. Mit bestmöglichen meine ich nicht nur die schmerzstillende Wirkung,sondern auch die Verträglichkeit, da es wahrscheinlich ein häufiger Begleiter sein wird. Die Behandlung der Auslöser (Infektion des Darmes oder der Harnwege) führe ich hier nicht auf, das liegt auch alles schon zu lange zurück. Die rheumatischen Beschwerden der reaktiven Arthritis unter anderem mit folgenden Medikamenten behandelt, wobei ich die in GROSSEN LETTERN selbst genommen hatte oder nehme. Die Beschreibung stammt auszugsweise von Wikipedia. Auszugsweise deshalb, weil das meiste für den Otto Normalverbraucher sowieso unverständlich formuliert ist und ich immer einen Direktlink zu  der verweisenden Seite setze.Die Medikamentensparte ist noch nicht ganz fertig. Wird wohl noch 1-3 Tage dauern.lg ralf (edit: dauert wohl doch noch, bin zur zeit unheimlich platt,sorry)

Das ist jetzt mal so das Grobe an Medikamenten was mir als Betroffener einfällt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meine Webseite bekannter zu machen.danke!
 

Copywright MorbusReiter

Designed by LernVid.com Valid XHTML & CSS

Freitag, 24. November 2017.

Aion, NCsoft, the interlocking NC logo and all associated logos and designs are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation.